Leistungen Recruitment Referenzen Karriere Aktuelles
Startseite Leistungen Business Intelligence

Leistungen


Beratung Managementberatung Projektmanagement Business Intelligence Entwicklung Schulung

Über uns Ansprechpartner Kontakt Sitemap Rechtliche Hinweise Impressum

SAP Business Information Warehouse

Wenn die Datenflut übermächtig wird und die Komplexität zunimmt, werden geeignete Werkzeuge gebraucht, um den Überblick zu behalten und die richtigen Entscheidungen treffen zu können.

Dieses Problem haben schon kleinere Unternehmen, aber noch viel mehr große Konzerne mit ihren komplexen Strukturen.

Business Intelligence (BI)

... bietet die Lösung für diese Probleme. Dieses Thema haben wir schon länger als neues Gebiet des zukünftigen Reportings entdeckt, wobei wir uns hier auch auf der SAP-Plattform SAP BW bewegen.

Wir haben Erfahrung

... mit SAP-BW-Einführungen. Unsere Kernkompetenz im Rechnungswesen und Controlling aus dem SAP-R/3-Umfeld ist für uns auch hier von Vorteil.

Warum SAP BW?


Weitere Details ...

Warum SAP BW?

Druckversion