Leistungen Recruitment Referenzen Karriere Aktuelles
Startseite

Startseite


Leistungen Recruitment Referenzen Karriere Aktuelles

Über uns Ansprechpartner Kontakt Sitemap Rechtliche Hinweise Impressum

Über uns


Der Firmenname "Optime" kommt aus dem Lateinischen und steht für "am besten, sehr gut, vorzüglich". "Optime" bedeutet für uns, ein Ziel in optimaler Zeit bei optimaler Zielausprägung zu erreichen.


Die Gründer, Geschäftsführer und Inhaber der Optime sind die Diplom-Kaufleute und SAP-Berater Matthias Döpke und Jörg Hamburg.

Seit der Gründung im Jahre 2000 in Münster (NRW) hat sich unser Unternehmen permanent weiterentwickelt, um unsere Kunden erfolgreich

zu unterstützen.

Die wesentlichen Geschäftsfelder

... finden Sie in unserem Leistungsangebot dargestellt, darüber hinaus betätigen wir uns im Recruitment.

Uns steht ein Pool mit einer Vielzahl von internen und externen Mitarbeitern zur Verfügung. Diese sorgen dafür, dass unsere Kunden sich auf unsere Qualität, unsere Termintreue und auch auf unsere Neutralität verlassen können.

Unter "Beratung" begreifen wir das "Verstehen" und "Verändern" begleitet durch eine Transparenz der Schritte

bei konsequenter Meilensteinorientierung.

Ansprechpartner

Druckversion